Thema „Kinemalismus“ 5

Nach ausgiebiger Sommerpause und Sommer- bzw. Spätsommertour (mit Ende Mitte Oktober auf dem Filmfest Osnabrück), geben wir hiermit das Thema der kommenden Ausgabe bekannt. Jenes Heft, mit der schönen Nummer 5, wird sich den FilmheldenInnen widmen. VÖ-Termin geben wir rechtzeitig bekannt, an dieser Steller – wie immer.

Wir wünschen euch einen schönen Winter,
eure Kinemalisten und Kinemalistinnen

Er­schei­nungs­ter­min Ausgabe 4

Ja, da ist wieder diese Meldung. Auch dieses Jahr werden wir das Weihnachtsgeschäft nicht mitnehmen und bekunden hiermit nun das die Ausgabe Nummero 4 erst im Jahr 2018 erscheinen wird. Dafür aber mit vielen, niedlich bis bösen (Thema: Filmbösewichte) Überraschungen. Wir melden uns im Januar nochmal, dann können wir sicher mehr über das genau VÖ-Datum verkünden. Wir wünschen euch allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen guten Gang ins Jahr 2018.

Festliche Grüße,
eure GfK

Sonderausgabe Nummer 1 kommt

Am 1. September 2017 erscheint die erste Ausgabe der Reihe KINEMALISMUS BIOGRAFIE. Dieses Sonderheft widmet sich der wohl berühmtesten außerirdischen Quasselstrippe die je ein Füßchen auf unsere Planeten gesetzt hat – Eduard „E.T.“ Trautmann. Nähere Infos bald hier auf dieser Internetseite.

Eure GfK

Neue Website ist online

Diese jene, unsere Seite ist hiermit neu überarbeitet und online. Endlich bequem bestellen und auch mit Smartphone und Tablet-Computer nun komfortabelst zu bedienen. Viel Spaß beimKlicken.

Eure lieblings Kinemalisten

Ausgabe 3 in Arbeit

Alle Kinemalisten sind kräftigst am schreiben und illustrieren. Die kommende Ausgabe wird aber verspätet erscheinen, nähmlich gegen im Februar 2017, mit dem Themenschwerpunkt: 80er-Jahre-Film (Teenie-, Tanz-, Kriegs-/Antikriegsfilme), sowie Essays, Festivalbereichten, Interviews, Aertikel zur deutschen Independent-Filmszene und vielem mehr. Ihr dürft gespannt sein.

Eure Kinemalisten

12